Einzelheiten für: ZEUS VII (im Auftrag von Boris Becker), Pura Raza Española (PRE) , Rappe100518

Pura Raza Española (PRE)
Anbieter kontaktieren
Drucken
Pferd anbieten


Anbieter:

YEGUADA ARMIN RAHN
ARMIN RAHN
94327-Bogen
Großlintach 24 A

Internet:
www.yeguada-armin-rahn.de

Tel:
09422 - 806003

Fax:
09422 - 8036004

Funk:

Email:
armin.rahn@arminrahn.com

Daten
Rasse Pura Raza Española (PRE)
Geboren 1994
Vater Kai - Kirse
Mutter Otan II
Farbe Rappe
Stockmass 158 cm
Eignung
Ausbildung Ausbildung beliebig
Preis - EUR

Kurzbeschreibung


Marc de Broissia hatte die Aufgabe aus diesem Roh-Diamanten ein geschliffenes Juwel zu machen.
Marc ist meiner Meinung nach der beste Ausbilder für Barock-Pferde in Deutschland. Mit großer Geduld,
enormem Fachwissen und sehr schonend für die Tiere, bringt er ihnen bei, was sie können müssen. Da
Zeus in Spanien noch nichts gelernt hatte, musste Marc ganz von vorne beginnen: erst mal still stehen, die
Beine heben, usw.

Zeus ist in der kurzen Zeit sehr weit gekommen: mittlerweile piaffiert er an der Hand und unter dem Reiter,
beherrscht alle Seitengänge, kann den Spanischen Schritt, wechselt auch schon sehr schön und fängt zu
Passagieren an.

Noch 2 Jahre Ausbildung und Zeus wäre der Star in der Wiener Hofreitschule.

Zeus stand die ganzen Jahre bei Marc de Broissia. Einige Monate war er auch auf meinem Gestüt - unter
anderem auch zum Decken. Das Ergebnis sind fünf wunderschöne Fohlen, die seine Anlagen geerbt
haben.

Seit Zeus in Deutschland ist, habe ich ihn fast jede Woche gesehen. Ich kümmere mich um ihn, beobachte
seinen Ausbildungs-Stand und freue mich über die tollen Fortschritte, die er macht.

Jetzt soll er verkauft werden. Hoffentlich bekommt er einen guten Platz.

Einzelheiten für: 100518