Einzelheiten für: Epona Pimur, Welsh Cob D, Falbe102978

Welsh Cob D
Anbieter kontaktieren
Drucken


Anbieter:

Welsh Cob Gestüt Epona
Christian Tschoepke
67808-Schönborn
Hauptstrasse 29

Internet:
www.epona-cobs.de

Tel:
+49 (0)6361-3616

Fax:
+49 (0)6361-3691

Funk:

Email:
tschoepke.epona@t-online.de

Daten
Rasse Welsh Cob D
Geboren 1997
Beurteilung -
Vater Llanarth Pip
Mutter Flavo Caprice
Farbe Falbe

Kurzbeschreibung

Epona Pimur war bei seiner Körung Siegerhengst, hat die HLP in Münster Handorf absolviert. Er hat die Anerkennung für Reitponies und die eigene Rasse.
Er war Sieger des Freizeitpoychampionats RLP, Sieger der Welsh Cobs auf der RGS Billigheim.
Pimur zeichnet sich durch sein überdurchschnittliches Springvermögen bei gleichzeitigem Dressurtalent aus. 2006 Plazierung in L-Dressur, Siege und Plazierung in A-Dressur, Plazierung in A-Springen, bei der Bundesschau
Zweittplazierter der Welsh-Trophy
Mehr Infos und Bilder unter www.epona-cobs.de
Einzelheiten für: 102978