Einzelheiten für: Oddur fra Oddsstödum, Islandpferde, Schimmel108085

Islandpferde
Anbieter kontaktieren
Drucken


Anbieter:

Islandpferdegestüt Steinadlerhof
Klaus Elblinger
38729-Ostlutter
Dorfstr. 48

Internet:
www.steinadlerhof.de

Tel:
05341-821220

Fax:
05341-821288

Funk:
0172-6358822

Email:
klaus.elblinger@steinadlerhof.de

Daten
Rasse Islandpferde
Geboren 1989
FEIF über 8.0
Beurteilung Elitehengst mit Nachzucht
Gangart 5 Gänger
Vater Otur fra Saudarkroki
Mutter Grana fra Oddstödum
Farbe Schimmel
Linie Saudakrok
Importpferd -

Kurzbeschreibung

Bereits 5-jährig gerittene Feif-Prüfung vorgestellt.Dabei folgende Beurteilung erhalten:Note für Gebäude 8,05 und Reiteigenschaften 8,53.Zusammen Gesamtnote 8,32.Besonders hervorzuheben seine Charakternote mit 9,0, die er seit Jahren auch an seine Nachzucht erfolgreich weitervererbt.
Richterspruch:Gleichmässig hoch veranlagter 5-Gang Hengst mit besonders gutem Rennpass, ausgesprochen leistungsbereit und kooperativ.
Nachzucht bereits erfolgreich im Sport.
Einzelheiten für: 108085