Einzelheiten für: Brunnhetta von Hermannsburg, Islandpferde, Braunschecke109999

Islandpferde
Anbieter kontaktieren
Drucken
Pferd anbieten


Anbieter:

Islandpferdehobbyzucht Hermannsburg
Jutta Weißberg
29328-Faßberg
Schmarbeck 1

Internet:
.......................

Tel:
0172-5127649

Fax:

Funk:

Email:
islandpferdehermannsburg@web.de

Daten
Rasse Islandpferde
Geboren 2002
Vater Lokkur von Hermannsburg
Mutter Vanadís von Hermannsburg
Geschlecht Stute
Farbe Braunschecke
Gangart 4 Gänger
Importpferd nein
Stockmass 137 cm
Eignung Freizeit
Zucht
Preis 3400.00 EUR

Kurzbeschreibung

Brunnhetta möchte endlich etwas tun!

Sehr interessiert und aufmerksam findet sie auf der Weide rumzustehen ziemlich langweilig.

Sie ist eine 12-jährige, freundliche, schicke, ca. 137 Stm große Viergangstute mit viel Ausstrahlung und hohem Gangpotential - wenn man sie laufen sieht, ist das schon ein Aha-Erlebnis!

Durch ihre Farbverteilung (brauner Kopf und brauner Po, in der Mitte viel Weiß), die mit einem Sattel erst so richtig zur Geltung käme, ist sie auch optisch ein richtiger Hingucker. Hinzu kommt noch ein blaues Auge - das Tüpfelchen auf dem i.

Ein Rohdiamant, den es zu schleifen gilt, denn sie muss noch eingeritten werden.

Dass sie ist noch ungeritten ist, ist aber trotz ihres "Alters" durchaus kein Nachteil, denn dafür ist sie noch völlig unverdorben und hat reiterlich und auch anderweitig keine unangenehmen Erfahrungen gemacht! - Ideal für jemanden, der Wert darauf legt, alleinigen Einfluss auf die Ausbildung seines Pferdes zu nehmen, sei es um sie selbst auszubilden oder aber sie von einem Trainer eigener Wahl einreiten zu lassen.

Sie entstammt meiner eigenen Zucht, die auf die alte und seit vielen Generationen bewährte Svadastadir-Linie zurückgeht.

Einzelheiten für: 109999