Einzelheiten für: Rúna von Hermannsburg, Islandpferde, Smoky - Black110804

Islandpferde
Anbieter kontaktieren
Drucken
Pferd anbieten


Anbieter:

Islandpferdehobbyzucht Hermannsburg
Jutta Weißberg
29328-Faßberg
Schmarbeck 1

Internet:
.......................

Tel:
0172-5127649

Fax:

Funk:

Email:
islandpferdehermannsburg@web.de

Daten
Rasse Islandpferde
Geboren 2000
Vater ingezogen auf Hrafn frá Holtsmuli
Mutter Birta vom Gesteringshof - Cremello
Geschlecht Stute
Farbe Smoky - Black
Gangart -
Importpferd nein
Stockmass 138 cm
Eignung Freizeit
Zucht
Sport C
Preis 4200.00 EUR

Kurzbeschreibung

Rúna ist ein ausdrucksvoller Traum in Smoky-Black mit hohem Gangpotential, leicht abrufbarem Tölt, elegantem Trab, viel Temperament und eventuell sogar Rennpass (der allerdings noch nicht ausprobiert wurde) von der ich mir sehr gut vorstellen könnte, dass sie auch auf einem Turnier eine gute Figur macht, wenn man es denn möchte!

Dazu müsste Rúna allerdings erst weiter trainiert werden, denn sie ist erst angeritten und es wurde danach aus Zeitmangel nicht weiter mit ihr gearbeitet. Doch das sollte bei ihrem guten Charakter kein Problem sein - für Anfänger ist sie allerdings nicht geeignet.

Auch für die Zucht wäre sie ideal: Sie hat ein sehr gutes Fundament, ein harmonisches Exterieur, das bereits erwähnte hohe Gangpotential, den guten Charakter - und entstammt der altbewährten Svadastadirlinie!
Einzelheiten für: 110804