Einzelheiten für: Balthasar vom Lindenhof, Islandpferde, Falbe111025

Islandpferde
Anbieter kontaktieren
Drucken
Pferd anbieten


Anbieter:

Islandpferdehof Vindhólar
Einar Hermannsson & Maren Junge
22145-Hamburg Stapelfeld
Teichwiese 2

Internet:
www.vindholar.de

Tel:
+49 (0)40-6776488

Fax:
+49 (0)40-6779631

Funk:

Email:
vindholar@aol.com

Daten
Rasse Islandpferde
Geboren 2008
Vater Gilling vom Waldhof
Mutter Bibi Von Saringhof
Geschlecht Wallach
Farbe Falbe
Gangart 5 Gänger
Importpferd nein
Stockmass -
Eignung Freizeit
Zucht
Kinder
Sport A
Sport B
Sport C
Preis Preisgruppe D
> 10000 €

Kurzbeschreibung

Balthasar ist ein auffallend hübscher und aufgeweckter viergängiger Rotfalb-Wallach. Er ist ein wahrer Gentleman im Umgang und sehr nervenstark. Seine Gänge sind immer taktklar, bei überdurchschnittlicher hoher Bewegung. Aufgrund seiner hohen Leistungsbereitschaft und seines Temperaments ist er für den geübten Reiter ein Traum. Diese Eigenschaften machen ihn zu einem gut geeigneten Pferd für den hohen Sport. (geb. 2008, Rotfalbe)
Einzelheiten für: 111025