Einzelheiten für: Fleygur vom Schepershof, Islandpferde, Rappe111038

Islandpferde
Anbieter kontaktieren
Drucken


Anbieter:

Schepershof
Heinz-Dieter Backhaus
29690-Buchholz / Aller
Dorfstr. 13

Internet:
www.schepershof.com

Tel:
+49 (0)5071 - 912466

Fax:
+49 (0)5971 - 800719

Funk:
01635757261

Email:
info@schepershof.com

Daten
Rasse Islandpferde
Geboren 2014
FEIF unter 8.0
Beurteilung -
Gangart 5 Gänger
Vater Depill fra Votmula
Mutter Kleopatra fra Flögu
Farbe Rappe
Linie -
Importpferd -

Kurzbeschreibung

Fleygur ist ein gleichmäßiger Fünfganghengst mit viel Präsenz und absolut ehrlichem Charakter. Er
besticht durch sein sehr harmonisches Gebäude mit kräftigem Fundament und hoch angesetztem
Hals mit geschmeidiger Oberlinie.
Fleygur bedeutet " der Schwebende" und das beschreibt seine Gänge auch sehr gut. Er verfügt über
klar getrennte Grundgangarten mit hochweiten Bewegungen und imposanten Tölt bis ins hohe
Tempo bei stets guter Haltung. Fleygur ist immer leistungsbereit und menschenbezogen bei gutem
Temperament.
Einzelheiten für: 111038